Die Begeisterung Ihrer Kunden ist unser Ziel...

...um Ihnen die Emotionen zu vermitteln, die durch unsere interessanten Sehenswürdigkeiten geweckt wurden, und um ihre Wünsche und Anforderungen voll zu erfüllen. Wir stellen Ihnen unser Know-how für die Planung und Durchführung Ihrer Reise zur Verfügung und möchten Sie mit der Qualität der von uns und unseren Partnern angebotenen Service überzeugen. Wir arbeiten zu jeder Zeit eng mit unseren Partnern zusammen und legen besonderen Wert auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Alle unsere Guides sind hochqualifiziert und werden durch regelmäßige Teilnahme an Schulungen auf dem neuesten Stand gehalten.

Wir sind bestrebt, Sie mit unserem Service von der ersten Anfrage bis zum Abschluss Ihrer Kundenreise zufrieden zu stellen. Mit ständig steigendem Erfolg und der Zufriedenheit unserer gemeinsamen Kunden sind wir motiviert, die von uns angebotenen Standards beizubehalten und kontinuierlich zu verbessern.

SIZILIEN our home... our passion!

Wir sind Partner der wichtigsten Reiseveranstalter und Reisebüros für Sizilien. Unser Ziel ist es, Ihren Gästen, die unser Land besuchen, stets den besten Service zu bieten! Der Grund für unser kontinuierliches Wachstum ist unser Team, das nach vielen Jahren des Erfolgs im Tourismussektor in Sizilien, immer noch den Unterschied fuer seine  Professionalität, Höflichkeit und Zuverlässigkeit macht.

Team

Carmelo Albanese

Gründer

Dennis Albanese

Marketing & Logistik

Calogero Albanese

Account manager

Sandra S.

Booking

Giusy L.

Booking

Domenica S.

Booking

Sabrina V.

Buchhaltung

Giusy M.

Booking

Immer in Aktion für die Sicherheit Ihrer Kunden. Worin unterscheiden wir uns? Sicherlich für unsere Erfahrung, Professionalität und Begeisterung, mit der wir alle Wünsche unserer Kunden erfüllen.

Dank unserer 30-jährigen Erfahrung im sizilianischen Tourismus können Sie sich auf unsere Experten verlassen, um Ihre ideale Tour zusammenzustellen.

Ob Gruppenreisen für Familien, Naturreisen, Kulturreisen oder gastronomische Touren, Wir gehen auf alle Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden ein.

Gruppenreisen &
maßgeschneiderte Routen in Sizilien

Hauptsitz:

Alba incoming - Eurofirst Tours 
Via Panepinto 8 I-92022 Cammarata (Ag) Italy 
Umsatzsteuer-Nr: 02075400842 

Telefon: (10 lines)+39 0922 902 892

                                 0922 905 577

Email:    info (@) albaincoming.eu

© 2019 by Albaincoming Eurofirst Tours. Alle Rechte vorbehalten

Our aim is to arouse the enthusiasm of your customers.

To transmit to them the emotions awakened by our interesting sights, & to fully satisfy their wishes & requirements. We place our know how fully at your disposal for the planning & realisation of your trip, & aim to convince you with the quality of the service offered by ourselves & our partners. We co-operate closely at all times with our partners, with particular attention to offering good value for money.  All our guides are highly qualified, & are kept fully up to date thank to regular participation in training courses.

We aim to satisfy you with our service, from the initial enquiry through to the completion of your customer ´s trip. With constantly increasing success, & the satisfaction of our mutual clients, we are motivated & stimulated to maintain and continually improve the standards we offer.

SICILY Our home... our passion

We are partners of the most important tour operators and travel agencies for Sicily. Our goal is to always guarantee the best service for your guests who visit our country! The reason for our continuous growth is our team, which after many years of success in the tourism sector in Sicily where we offer a constant professionalism, courtesy and reliability, making us the main DMC in Sicily.

Team

carmelo.png
Carmelo Albanese

Founder

dennis.png
Dennis Albanese

Marketing & Logistic

Calogero Albanese

Account manager

Sandra S.

Booking

giusy_l.png
Giusy L.

Booking

domenica.png
Domenica S.

Booking

sabrina_edited.png
Sabrina V.

Accountancy

giusy_m.png
Giusy M.

Booking

Always in action for the safety of your customers. In what we differ? Certainly for our experience, professionalism and enthusiasm, which we use to fulfill all the wishes of our customers. And finally ... always ready for action on the whole South Italy

Thanks to thirty years of experience in Sicilian tourism, you can rely on our experts to build your ideal tour.

Whether it is group trips for families, nature trips, cultural tours or food and wine tours, we will be able to respond to all the needs and desires of the clients.

Group travel &
Tailor made itineraries in Sicily