La meditazione in riva al mare

DE1019

Sanus per acquam

Gesundheit durch Wasser oder „Wellness“: Wohlbefinden wie die Engländer es nennen. Dazu gesellen wir Kultur, Natur, Events und unsere „Arte culinaria“ alles das was zum allgemeinen Wohlbefinden unserer Meinung nach dazugehört. 

HIGHLIGHTS

  • Wellness Hotels

  • Cyclops Coast Bootsfahrt

  • Die Ätna Weinstraße

Ab € 872.00

COMMISSIONABLE RATES

AN CATANIA

AB CATANIA

map_1019.png

Beratung und Buchung:

+39 0922 902 892

1. Tag: Ankunft - Catania

Empfang am Flughafen durch unseren Mitarbeiter und Fahrt zum gebuchten Hotel in Raum Ätna. Vor dem Abendessen ist ein Treffpunkt mit Ihrer Hostess vorgesehen, die Ihnen alle nötigen Informationen zur Reise geben wird.

Abendessen und Übernachtung im Hotel.


2. Tag: Wellness

Zahlreich sind die Aktivitäten Ihres Hotels die Sie heute in vollen Ausmaß genießen können. Das Hotel bietet eine große Auswahl an Sport- und Freizeiteinrichtungen sowie ein Wellnesscenter (Behandlungen gegen Gebühr) mit einer Reihe von entspannenden und therapeutischen SPA-Einrichtungen einschließlich Massagen und Schönheitsbehandlungen.

Am Nachmittag lernen Sie mit unserer Hostess die nähere Ortschaft Ihres Hotels kennen. Abendessen und Übernachtung im Hotel.

 

3. Tag:  Weinstraße Ätna

Eine „Route“ zwischen charakteristischen Trockenmauern aus schwarzem Lavagestein und unerschöpflichen Landschaften, zwischen Weinberge, Obst- und Citrushainen, vorbei an mittelalterlichen Burgen, malerische Ätna Dörfer und antiken Kellereien. In dieser Straße sind zahlreiche Weingüter, die unter komplettem Respekt der Tradition moderne Methoden anwenden und den Besuchern, die die unendlichen Geheimnisse der Traube kennen lernen möchten, ihre Türen öffnen. Einer dieser Kellereien werden Sie besuchen und die Ätna D.O.C. Weine probieren. Den Nachmittag lassen Sie in Castiglione di Sicilia, mit seinem mittelalterlichen Stadtbild, die Burgreste und die zahlreichen Kirchen ausklingen.  

Abendessen und Übernachtung im Hotel.

Für Informationen und Reservierungen

DE1019

Weitere Informationen
DAS BUKOLISCHE S.

REISEARTEN

TOP REISEN

SERVICE

KONTAKTE

HAUPTSITZT:

Alba incoming - Eurofirst Tours 
Via Panepinto 8 I-92022 Cammarata (Ag) Italy 
Umsatzsteuer-Nr: 02075400842 

Telefon: (10 lines)

+39 0922 902 892

+39 0922 905 577

  • Grey LinkedIn Icon
  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Instagram

© 2020 by Albaincoming Eurofirst Tours. Alle Rechte vorbehalten

La meditazione in riva al mare

1019

Salus per acquam

Health through water or "wellness": well-being as the English call it.

In addition we add culture, nature, events and our "Arte culinaria" all that to the general

Well-being is part of our opinion.

HIGHLIGHTS

  • Wellness Hotels

  • Cyclops Coast boat trip

  • The Etna Wine Route

From € 872.00

COMMISSIONABLE RATES

aereo.png

TO CATANIA

aereo.png

FROM CATANIA

map_1019.png

Do you need assistance?

+39 0922 90 55 77

Day 1: Arrival - Catania

Reception at the airport by our staff and drive to the booked hotel in the Etna area. There will be a meeting point with your hostess before dinner, who will give you all the information you need to travel.

Dinner and overnight at the hotel.

 

Day 2: Wellness

There are numerous activities in your hotel that you can fully enjoy today. The hotel offers a wide range of sports and leisure facilities as well as a wellness center (treatments for a fee) with a range of relaxing and therapeutic SPA facilities including massages and beauty treatments.

In the afternoon you will get to know the locality of your hotel with our hostess. Dinner and overnight at the hotel.

 

Day 3: Etna Wine Route

A “route” between characteristic dry stone walls made of black lava rock and inexhaustible landscapes, between vineyards, fruit and citrus groves, past medieval castles, picturesque Etna villages and ancient wineries. In this street there are numerous wineries that use modern methods with complete respect for tradition and open their doors to visitors who want to learn about the endless secrets of the grape. You will visit one of these wineries and visit Etna D.O.C. Try wines. The afternoon ends in Castiglione di Sicilia, with its medieval townscape, the remains of the castle and the numerous churches.

Dinner and overnight at the hotel.

caprese.jpg

For information and reservations

1019

Further information

Thank you, your form has been sent!