Sizilien…  ein Genuss !

————

Die sizilianische Küche ist Ausdruck, der seit der

Antike entwickelten Kochkunst und ist eng mit den historischen, kulturellen und religiösen Ereignisse der Insel verbunden.

Es ist eine regionale gastronomische Kultur, die Spuren und Beiträge aller Kulturen zeigt, die sich in den letzten zwei Jahrtausenden auf Sizilien angesiedelt haben. Diese antike Rezepte, werden von Generation zu Generation weitergegeben und so ist es möglich das noch diese auf den Tisch serviert werden.

Die sizilianische Küche ist sicherlich, Grund für Anerkennung und Stolz, in unserer heutigen Zeit, da sie eine der wichtigsten Touristenattraktion darstellt. Dies auch  wegen der Auswanderung ins Ausland, so dass sie in vielen anderen Ländern exportiert und sehr geschätzt wurde. Die komplexe und artikulierte sizilianische Küche stellt eine der reichhaltigsten und spektakulärsten von ganz Italien dar. Weltweit sind unsere „arancini, cannoli, cassata und granita“ bekannt. Das milde Klima schenkt uns eine Vielfalt an aromatischen Gewürze: Oregano, Minze,

Rosmarin werden täglich in unserer Küche benutzt.

Der fruchtbare Boden produziert saftige Orangen und Zitronen in großen Mengen. Mandeln, Feigenkaktus, Pistazien und Oliven sind weitere kulinarische Symbole die unsere Insel auszeichnen. Wir haben spezielle Touren entwickelt, um unseren Gästen die Möglichkeit zu geben, ein echte kulinarisches Erlebnis zu erleben.

Die auf Ihren Kunden zugeschnittene Reise
Wir haben über 1000 Produkte, die für alle Vorlieben und Bedürfnisse Ihrer Kunden geeignet sind. Entdecken Sie einige davon in diesem Abschnitt.

DE1013

Sizilien, arte culinaria

Ab:

€ 989

DE1014

Weinland Sizilien

Ab:

€ 979

Sanus Per Aquam

Ihr Wohl ist unser Ziel

Gesundheit durch Wasser oder "Wellness", Wohlfühlen, wie es die Engländer nennen. Zusätzlich verbinden wir Kultur, Natur, Veranstaltungen und unsere "Arte culinaria" mit allem, was unserer Meinung nach zum allgemeinen Wohlbefinden gehört.

UK1019

Sanus per acquam

From:

€ 872

Sizilien "Wanderparadies"

REISEARTEN

TOP REISEN

SERVICE

KONTAKTE

HAUPTSITZT:

Alba incoming - Eurofirst Tours 
Via Panepinto 8 I-92022 Cammarata (Ag) Italy 
Umsatzsteuer-Nr: 02075400842 

Telefon: (10 lines)

+39 0922 902 892

+39 0922 905 577

  • Grey LinkedIn Icon
  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Instagram

© 2020 by Albaincoming Eurofirst Tours. Alle Rechte vorbehalten

Sicily…  a culinary pleasure !

————

Sicilian cuisine is an expression that has been around since

Antiquity developed culinary arts and is closely linked to the historical, cultural and religious events of the island.

It is a regional gastronomic culture that Shows traces and contributions of all cultures that have settled in Sicily in the past two millennium. These ancient recipes are passed on from generation to generation and so it is possible that they will still be served on the table.

Sicilian cuisine is certainly a reason for recognition and pride in our times as it is one of the most important tourist attractions. This is also because of the emigration abroad, so that they are in many other countrieswas exported and greatly appreciated. The complex and articulated Sicilian cuisine is one of the richest and most spectacular in Italy. Our “arancini, cannoli, cassata and granita” are known worldwide. The mild climate gives us a variety of aromatic spices: oregano, mint,

Rosemary are used daily in our kitchen.

The fertile soil produces juicy oranges and lemons in large quantities. Almonds, prickly pear, pistachios and olives are other culinary symbols that our island

distinguished. We have developed special tours to give our guests the opportunity to have a real culinary experience.

the trip tailored to your client
We have over 1000 products suitable for all preferences and needs for your customers, discover some of them in this section.

pasta alla norma fatta in casa.jpg

1013

Sicily, culinary art

From:

€ 989

Red Wine Tasting

1013

Wineland Sicily

From:

€ 979

Sanus Per Aquam

Health through water or "wellness", well-being as the English call it. In addition we associate culture, nature, events and our "Arte culinaria" everything that in our opinion belongs to the general well-being.

castello san marco 4.jpg

1019

Sanus per acquam

From:

€ 872

Sicily "Hiking paradise"