combi_sicily_malta.jpg

DE1023

Sizilien - Malta

Sizilien, eine authentische Insel, auf der sich Land und Meer treffen, mit atemberaubenden Landschaften. Ein unglaubliches kulturelles Erbe, um die architektonischen, historischen und gastronomischen Schönheiten zu entdecken, die ihre Wurzeln in einer alten und faszinierenden Vergangenheit haben. Malta, mit über 7000 Jahren Geschichte, ist eine faszinierende Insel. Kunst, Geschichte und Meer verbinden sich zu einem einzigartigen Erlebnis.

HIGHLIGHTS

  • Ätna und Taormina

  • Siracusa

  • Archäologische Stätte von Gigantia

Ab € 999.00

ZUSAMMENFASSBARE PREISE

aereo.png

AN CATANIA

aereo.png

AB LUQA

map_1023.png

Beratung und Buchung:

+39 0922 902 892

1. Tag:   Ankunft -  Catania

Ankunft in Catania und Empfang durch Ihren Reiseleiter. Abhängig von der Ankunft besteht die  Möglichkeit Catania zu besuchen. Transfer zum  Hotel. Willkommensdrink und Vorstellung der Reise.

Abendessen und Übernachtung im Hotel.

 

2. Tag:  Ätna – Taormina

Entlang von Zitronen- und Orangenplantagen, eingebettet in einer einzigartigen Landschaft, erreichen Sie den Ätna. Sie fahren hinauf bis zu den Silvesterkratern bis zu 1.900 m. Am Nachmittag geht es weiter nach Taormina, wo Sie das „Antike Theater“ besichtigen werden. Von hier aus hat man einen einzigartigen Blick zur Bucht von Giardini Naxos und den majestätischen Ätna. Bei einem Spaziergang in Taormina können Sie den öffentlichen Garten mit seinen botanischen Raritäten besuchen. In der    Altstadt befinden sich Luxusboutiquen, Souvenir und Schmuck, da können Sie dem Shoppen freien Lauf lassen.

Abendessen und Übernachtung im Hotel.

 

3. Tag:  Cefalù – Palermo

Nach dem Frühstück Abfahrt nach Cefalù, der wunderschönen mittelalterlichen Stadt im Norden    Siziliens. Hier besichtigen Sie den normannischen Dom und die arabische Waschanlage. Danach haben Sie Zeit um durch die engen Gassen der Altstadt zu schlendern auf der Suche nach Souvenirs oder   genießen Sie ein leckeres Eis. Am Nachmittag erreichen Sie Palermo, die Metropole Siziliens. Bei einem traditionellen Stadtrundgang durch die Altstadt werden Sie alle wichtigsten Denkmäler im arabischen-normannischen Stil kennenlernen wie z.B. die Cappella Palatina, die Kathedrale und die Königsgräber. Abendessen und Übernachtung.

Gianfùttiri.jpg

Für Informationen und Reservierungen

DE1023

Weitere Informationen

Vielen Dank, Ihr Formular wurde gesendet!

combi_sicily_malta.jpg

UK1023

Malta - Sicily

Sicily, an authentic island where land and sea meet, with breathtaking landscapes. An incredible cultural heritage to discover the architectural, historical and gastronomic beauties that have their roots in an ancient and fascinating past. Malta, with over 7000 years of history, is a fascinating island. Art, history and the sea combine to create a unique experience.

HIGHLIGHTS

  • Etna and Taormina

  • Siracusa

  • Gigantia archaeological site

From € 999.00

COMMISSIONABLE RATES

TO CATANIA

FROM LUQA

map_1023.png

Do you need assistance?

+39 0922 90 55 77

Day 1: Arrival - Catania

Arrival in Catania and reception by your guide. Depending on the arrival, it is possible to visit Catania. Transfer to the hotel. Welcome drink and presentation of the trip.

Dinner and overnight at the hotel.

 

Day 2: Etna - Taormina

You will reach Etna along lemon and orange plantations, embedded in a unique landscape. You drive up to the New Year's Eve craters up to 1,900 m. In the afternoon we continue to Taormina, where you will visit the "Ancient Theater". From here you have a unique view of the Bay of Giardini Naxos and the majestic Etna. While walking in Taormina you can visit the public garden with its botanical rarities. In the old town there are luxury boutiques, souvenirs and jewelry, so you can let your shopping run free.

Dinner and overnight at the hotel.

 

Day 3: Cefalù - Palermo

After breakfast, departure to Cefalù, the beautiful medieval town in northern Sicily. Here you can visit the Norman cathedral and the Arab car wash. Afterwards you have time to stroll through the narrow streets of the old town in search of souvenirs or enjoy a delicious ice cream. In the afternoon you will reach Palermo, the metropolis of Sicily. On a traditional city tour through the old town you will get to know all the most important monuments in the Arab-Norman style, such as the Cappella Palatina, the cathedral and the royal tombs. Dinner and overnight.

For information and reservations

UK1023

Further information
THE BUCOLIC SICILY

TRAVEL THEMES

TOP TOURS

SERVICE

CONTACTS

MAIN OFFICE:

Alba incoming - Eurofirst Tours 
Via Panepinto 8 I-92022 Cammarata (Ag) Italy 
VAT No.: 02075400842 

Telephone: (10 lines)

+39 0922 902 892               +39 0922 905 577

  • Grey LinkedIn Icon
  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Instagram

© 2020 by Albaincoming Eurofirst Tours. all right reserved   COOKIES & PRIVACY POLICY